STUDENTISCHE KRAFT IM KUNDENDIENST (m/w/d)

Arbeitszeit an Vorlesungsplan anpassbar

 

Deine Aufgaben:

  • Telefonischer Kundenservice renommierter Auftraggeber aus
    der Verlagsbranche im Bereich Digital und Print
  • Beantworten und Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen
    (Reklamationen weiterleiten, Urlaubsservice, Mailbeantwortung, u.v.m)
  • Beraten von Kunden und Interessenten zu Abonnements

Dein Profil:

  • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten
  • Zuverlässigkeit und genaues Arbeiten sind dein Anspruch an dich selbst
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

 

Deine Vorteile bei der KiM:

  • Individuelle Einsatzzeiten je nach Vorlesungsplan
  • In den Semesterferien mehr verdienen, während des Semesters auf 450€ Basis
    dazuverdienen
  • Du lernst einen der größten Verlage der Region von innen heraus kennen
  • Nach intensiver Einarbeitung ist hybrides Arbeiten inkl. Equipment dauerhaft möglich
  • Büroräume im Pressehaus Stuttgart/Möhringen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins online über unser Bewerbertool oder per Mail an bewerbungen@kim.de.

Dein Ansprechpartner

Simone Wieszt

Simone Wieszt

Assistenz der Geschäftsführung/ Ausbildungsleitung

Standort Oberndorf
Telefon: +49 (0) 7423 / 78 – 254
Telefax: +49 (0) 7423 / 78 – 365
E-Mail: simone.wieszt@kim.de

Bleib auf dem Laufenden, besuch uns auf facebook und Instagram!