STUDENTISCHE KRAFT IM KUNDENDIENST (m/w/d)
Arbeitszeit an Vorlesungsplan anpassbar
Deine Aufgaben:
- Telefonischer Kundenservice renommierter Auftraggeber aus
der Verlagsbranche im Bereich Digital und Print - Beantworten und Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen
(Reklamationen weiterleiten, Urlaubsservice, Mailbeantwortung, u.v.m) - Beraten von Kunden und Interessenten zu Abonnements

Dein Profil:
- Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten
- Zuverlässigkeit und genaues Arbeiten sind dein Anspruch an dich selbst
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Deine Vorteile bei der KiM:
- Individuelle Einsatzzeiten je nach Vorlesungsplan
- In den Semesterferien mehr verdienen, während des Semesters auf 450€ Basis
dazuverdienen - Du lernst einen der größten Verlage der Region von innen heraus kennen
- Nach intensiver Einarbeitung ist hybrides Arbeiten inkl. Equipment dauerhaft möglich
- Büroräume im Pressehaus Stuttgart/Möhringen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins online über unser Bewerbertool oder per Mail an bewerbungen@kim.de.
Dein Ansprechpartner

Simone Wieszt
Assistenz der Geschäftsführung/ Ausbildungsleitung
Standort Oberndorf
Telefon: +49 (0) 7423 / 78 – 254
Telefax: +49 (0) 7423 / 78 – 365
E-Mail: simone.wieszt@kim.de
Bleib auf dem Laufenden, besuch uns auf facebook und Instagram!