Weiterbildung bei der KiM

Einzelcoaching | Gruppencoaching | Regelmäßiges Feedback | Stärken deines Selbstvertrauens

Das bedeutet Coaching in der KiM

Unter der Bezeichnung Coaching verstehen wir die lösungs- und zielorientierte Begleitung unserer Mitarbeiter, um dir Methoden und Techniken an die Hand zu geben, mit denen du dich noch sicherer in der Ausübung deiner jetzigen Aufgaben fühlst und dich mit noch mehr Selbstvertrauen an neue Herausforderungen herantraust.

Mit transparenter Vorgehensweise und aktiver Kommunikation zwischen Coach und Mitarbeiter, bereits in der Planungsphase, können wir individuell auf dich eingehen. Im Wechsel mit deinen Kollegen coachen wir dich persönlich sowie auch in Gruppen. Unsere Coaches begleiten dich bei Kundengesprächen oder bei den Sachbearbeitungsaufgaben. Anschließend reflektiert Ihr gemeinsam das Erlebte und besprecht konkrete Aktionen.

Dein Mehrwert des Coaching:

Erhöhung der Sensibilität für die Kundenprozesse und das eigene Wirken auf den Kunden

Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Führungskraft und Mitarbeiter

Kontinuierliche Verbesserung der Kompetenz

Stressabbau und bessere Bewältigung von schwierigen Kundensituationen

Mitarbeiterförderung: verkäuferisch, kundenorientiert, kommunikativ und fachlich

Unser Coachingteam freut sich auf dich!

Du bist veränderungsbereit | hast Lust aktiv mit zu Arbeiten | bist bereit Verantwortung zu tragen

Dann bist du bereit für die KiM-Weiterbildung

– Profitiere jetzt davon und bewirb dich bei der KiM –