Sachbearbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d)

Teilzeit (Vormittag / Nachmittag)

 

Deine Aufgaben:

  • Telefonischer Kundenservice für renommierte Auftraggeber aus der Verlagsbranche
    im Bereich Digital und Print
  • Beantwortung und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen, wie z. B.
    Kundenreklamationen und Urlaubsservice
  • Erfassung und Bearbeitung von Kunden- und Verlagsdaten
  • Beratung von Kunden und Interessenten zu Abonnements

Dein Profil:

  • Erste Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten
  • Du arbeitest gerne flexibel und im Team

 

Deine Vorteile bei der KiM:

  • Flexible, individuelle und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Bis zu 25 Stunden pro Woche möglich
  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • Mitarbeitervorteile, wie z.B. eine betriebsinterne Kindertagesstätte, Mitarbeiterrabattaktionen, Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn, Abonnement der Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten, etc.
  • Hybrides Arbeiten nach intensiver Einarbeitung möglich
  • Möglichkeit der Weiterentwicklung zum zentralen Teamansprechpartner

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins online über unser Bewerbertool oder per Mail an bewerbungen@kim.de.

Dein Ansprechpartner

Simone Wieszt

Simone Wieszt

Assistenz der Geschäftsführung

Standort Oberndorf
Telefon: +49 (0) 7423 / 78 – 254
Telefax: +49 (0) 7423 / 78 – 351
E-Mail: simone.wieszt@kim.de

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