Mitarbeiter im Aboservice (m/w/d)

Teilzeit / Geringfügige Beschäftigung (vormittags/nachmittags)

 

Deine telefonischen Aufgaben:

  • Telefonischer Kundenservice für renommierte Auftraggeber aus der Verlagsbranche
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu Print- und Digitalprodukten
  • Beratung von Kunden und Interessenten zur Schaltung von Kleinanzeigen, sowie die Bearbeitung von Kleinanzeigen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Kundenmanagement (Datenpflege und Auftragserfassung)

Deine Fähigkeiten:

  • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit verschiedenen Kommunikationskanälen (Telefon, E-Mail und Social Media)
  • Routinierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
 

Deine Vorteile bei der KiM:

  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Kombination aus Präsenz und mobilen Arbeiten möglich
  • Eine intensive Einarbeitung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job
  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz mit Social Benefits (z.B. Jobrad)
  • Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung per Kurzbewerbung (siehe Button oben) oder per Mail an bewerbungen@kim.de.

    Dein Ansprechpartner

    Simone Wieszt

    Simone Wieszt

    Assistenz der Geschäftsführung/ Ausbildungsleitung

    Standort Oberndorf
    Telefon: +49 (0) 7423 / 78 – 254
    Telefax: +49 (0) 7423 / 78 – 365
    E-Mail: simone.wieszt@kim.de

    Bleib auf dem Laufenden, besuch uns auf facebook und Instagram!