Mitarbeiter im Aboservice (m/w/d)
Teilzeit / Geringfügige Beschäftigung (vormittags/nachmittags)
Deine telefonischen Aufgaben:
- Telefonischer Kundenservice für renommierte Auftraggeber aus der Verlagsbranche
- Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu Print- und Digitalprodukten
- Beratung von Kunden und Interessenten zur Schaltung von Kleinanzeigen, sowie die Bearbeitung von Kleinanzeigen
- Reklamationsbearbeitung
- Kundenmanagement (Datenpflege und Auftragserfassung)
Deine Fähigkeiten:
- Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit verschiedenen Kommunikationskanälen (Telefon, E-Mail und Social Media)
- Routinierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
Deine Vorteile bei der KiM:
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Kombination aus Präsenz und mobilen Arbeiten möglich
- Eine intensive Einarbeitung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job
- Sicherer und moderner Arbeitsplatz mit Social Benefits (z.B. Jobrad)
- Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung per Kurzbewerbung (siehe Button oben) oder per Mail an bewerbungen@kim.de.
Dein Ansprechpartner
Simone Wieszt
Assistenz der Geschäftsführung/ Ausbildungsleitung
Standort Oberndorf
Telefon: +49 (0) 7423 / 78 – 254
Telefax: +49 (0) 7423 / 78 – 365
E-Mail: simone.wieszt@kim.de
Bleib auf dem Laufenden, besuch uns auf facebook und Instagram!